Über uns

Holger Freerks

Ich bin 1970 geboren, glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und lebe in Leer. Nach meinem Pädagogikstudium mit dem Schwerpunkt Päd. Psychologie an der Universität Oldenburg erwarb ich zahlreiche Zusatzqualifikationen in den Bereichen Beratung, Therapie und Coaching. 1996 gründete ich ein Unternehmen im Bereich Bildung, das zur Zeit 20 Mitarbeiter und 430 Schüler hat. Zudem bin ich seit 2001 beratend für Unternehmen tätig. Im Jahr 2003 erhielt ich die Erlaubnis der Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung auf dem Gebiet der Psychotherapie. Vor ca. 10 Jahren gründete ich die Praxis Lebensweise und seit 2011 biete ich zusammen mit meiner Kollegin Coachings auf Borkum an.

 

 

Kerstin Behrends

Im Jahre 1978 wurde ich in Leer geboren. Ich bin Psychologin (M.Sc. Univ. Groningen) und habe zudem in den Niederlanden Human Ressource Management studiert. Besondere Kenntnisse in der Arbeits-, Organisations- u. Personalpsychologie wurden in den Bereichen Stress u. Gesundheit, Motivation u. Leistung sowie Kommunikation u. Konfliktmanagement erworben. In Deutschland erwarb ich danach zusätzliche therapeutische Qualifikationen. Ich besitze die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung für psychotherapeutische Tätigkeiten. Seit 2011 erweitere ich mit großer Freude das therapeutische Angebot der Praxis Lebensweise und biete Coachings auf Borkum an. Zudem bin ich seit 2010 beratend in einem Unternehmen der Niedersächsischen Wirtschaft tätig.  

 

 

 

Wir bilden uns kontinuierlich weiter und sind somit immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse. Superversion erfolgt in regelmäßigen Abständen.

Alle Inhalte unser Gespräche werden von uns streng vertraulich behandelt. Kein Dritter erhält ohne Ihr Einverständnis Kenntnis von dem Besprochenen.

 

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.